WP 301 Weiterleitung

URLs umschreiben, umleiten, blocken oder sperren - all das und noch viel mehr kann mit mod_rewrite erreicht werden. Mit regulären Ausdrücken, Conditions und Rules stehst Du auf Kriegsfuss? mod_rewrite macht nicht das was Du willst, oder funktioniert gar nicht? hier bist Du richtig!

Moderatoren: Bob, Super-Mod

WP 301 Weiterleitung

Beitragvon sensational » 10.10.2011 11:24

Hallo zusammen,

ich möchte bei meinem Wordpress-System verschiedene Unterseiten auf die Startseite weiterleiten. Die Unterseiten sehen meist so aus: domain.de/?KID=etwas&AGR=75

Wenn ich in der htaccess folgendes einbinden, dann passiert leider nichts:
RedirectPermanent /?KID=etwas&AGR=75 /

Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet!

Viele Grüße
sensational
.
.
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.10.2011 11:22

Re: WP 301 Weiterleitung

Beitragvon atrioom » 11.10.2011 16:22

hi sensational!
ich glaube diese seite hier könnte dir super weiterhelfen: http://corz.org/serv/tricks/htaccess2.php?page=all

weiter unten stehen tips, wie man aus urls wie du sie hast eine schöne weiterleitung macht! viel spaß beim rewriten

lg
atrioom
atrioom
.
.
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.10.2011 15:44

Re: WP 301 Weiterleitung

Beitragvon sensational » 12.10.2011 06:29

Guten Morgen,

und danke für den Link. Ich habe jetzt diese Anweisung in der htaccess stehen, funktioniert aber leider immer noch nicht:
RewriteCond %{QUERY_STRING} KID=(.*)
RewriteRule (.*)KID(.*) / [QSA]

Kannst du mir bitte nochmal weiterhelfen?

Danke!
sensational
.
.
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.10.2011 11:22


Zurück zu mod_rewrite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste