Weiterleitung von altem ordner

URLs umschreiben, umleiten, blocken oder sperren - all das und noch viel mehr kann mit mod_rewrite erreicht werden. Mit regulären Ausdrücken, Conditions und Rules stehst Du auf Kriegsfuss? mod_rewrite macht nicht das was Du willst, oder funktioniert gar nicht? hier bist Du richtig!

Moderatoren: Bob, Super-Mod

Weiterleitung von altem ordner

Beitragvon Mr Maier » 18.09.2012 11:40

Hallo Allen erstmal.

Ich weiß man sollte versuchen alles selbst zu machen, aber die htaccess ist für mich ein Buch mit 7 Siegeln.
Habe nun schon alle mögliche versucht aber es klappt nicht.

habe diesen Link:
http://www.domain.de/serendipity/index. ... labla.html

und möchte alle *.html in dem Verzeichnis auf meine Startseite www.domain.de weiterleiten

dieses *index.php* dazwischen macht mir glaub ich nen Strich durch die Rechnung

Versucht habe ich:
Redirect permanent /serendipity/index.php?/archives/ http://www.domain.de
Redirect permanent /serendipity/ http://www.domain.de
und noch so einige, die auch nicht funktioniert haben.

wäre echt wichtig.

Danke

Jürgen
Mr Maier
.
.
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.09.2012 11:23

Zurück zu mod_rewrite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron