Weiterleitung auf andere Website (Adresszeile)

URLs umschreiben, umleiten, blocken oder sperren - all das und noch viel mehr kann mit mod_rewrite erreicht werden. Mit regulären Ausdrücken, Conditions und Rules stehst Du auf Kriegsfuss? mod_rewrite macht nicht das was Du willst, oder funktioniert gar nicht? hier bist Du richtig!

Moderatoren: Bob, Super-Mod

Weiterleitung auf andere Website (Adresszeile)

Beitragvon luluthemonkey » 10.08.2010 12:43

Hey Leute,
ich finde für mein Vorhaben kein Beispiel. Es sollte aber nicht zu aufwendig sein.

Ich möchte das beim Aufrufen meiner Domain http://www.mustermann.de auf eine andere Seite, z.b www.google.de umgeleitet wird.

Das habe ich aktuell auch über eine index.php gelöst. Nur nach dem Weiterleiten, wird in der Adresszeile eben nicht mehr http://www.mustermann.de angezeigt, sondern www.google.de

Kann ich über mod_rewrite oder auf irgendeinem Weg das so hinbekommen, das in der Adresszeile weiterhin www.mustermann.de stehen bleibt und nicht auf www.google.de umgestellt wird?

Und könnte sich das negativ Auswirken, z.B auf die Funktion eines Shops oder ähnliches?

danke vielmals,
gruß

lulu
luluthemonkey
.
.
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.08.2010 12:28

Re: Weiterleitung auf andere Website (Adresszeile)

Beitragvon wop » 11.08.2010 17:02

hallo,
ich hab das gleiche Problem und mir brennen vor lauter googln und foren durchsuchen schon die Augen!

Ich möchte das onlineschema meiner Heizung auf meine HP stellen und zwar ohne das man die dyndns adresse gleich aufs auge gedrückt bekommt.

müsste ja in etwa das gleiche Problem sein wie es luluthemonkey hat.

freu mich auf eine antwort - auch wenn sie negativ ist....
wop
.
.
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.08.2010 16:31

Re: Weiterleitung auf andere Website (Adresszeile)

Beitragvon Gumbo » 06.09.2010 15:17

Das ist nur mit einem Proxy möglich (siehe mod_proxy und P-Flag).
Markus Wulftange
Gumbo
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 5019
Registriert: 07.01.2005 01:18
Wohnort: Trier


Zurück zu mod_rewrite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast