Wechsel der Domain Endung

URLs umschreiben, umleiten, blocken oder sperren - all das und noch viel mehr kann mit mod_rewrite erreicht werden. Mit regulären Ausdrücken, Conditions und Rules stehst Du auf Kriegsfuss? mod_rewrite macht nicht das was Du willst, oder funktioniert gar nicht? hier bist Du richtig!

Moderatoren: Bob, Super-Mod

Wechsel der Domain Endung

Beitragvon heohni » 25.05.2012 10:36

Hallo,

ich hab ein Projekt in 5 Sprachen. Im header Bereich habe ich die 5 Links, die jeweils auf eine eigene Domain gelinkt sind.
Code: Alles auswählen
 <a href="http://www.domain.org/lng/eng" class="">English</a>
<a href="http://www.domain.com/lng/deu" class="activeLang">Deutsch</a>
<a href="http://www.domain.es/lng/spa" class="">Español</a>
<a href="http://www.domain.se/lng/swe" class="">Svenskt</a>
<a href="http://www.domain.ru/lng/rus" class=" showRuMsg">P??????</a>           



Ich habe leider kaum Erfahrung mit htaccess.
Ich möchte erreichen, das wenn der Besucher auf einer Unterseite ist, z.B. auf deutschedomain.de/unterseite/foo/bar und auf englisch klickt, er auf die Seite englische.de/unterseite/foo/bar kommt. Ich möchte also nur die Domain austauschen, den Rest aber beibehalten.

Lässt sich das mit htaccess einrichten?
Ich freue mich über jede Hilfe!
Danke!!
heohni
.
.
 
Beiträge: 7
Registriert: 08.01.2005 12:54

Zurück zu mod_rewrite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste