vorahandene .htaccess

Eines der wichtigsten Anwendungsgebiete von mod_rewrite ist das umschreiben von dynamischen in statische URLs um "suchmaschinenfreundliche URLs" zu erzeugen. Aber was ist besser fürs Ranking? http://www.url.com/12_2.htm, http://www.url.com/url,12,2.htm oder doch lieber http://www.url.com/12/2/url/ Fragen zum URL-Design werden hier diskutiert.

Moderator: Super-Mod

vorahandene .htaccess

Beitragvon mattasch » 18.01.2011 15:35

Hallo ich habe zwar in der Suche einiges zum Thema gefunden aber wenn ich das einfüge kolidiert meine Seite. :evil:

Ich will dass anstatt http://www.mashcars.de lediglich MashCars.de erscheint.
desweiteren habe ich folgendes Problem
wenn ich die Seite betrete http://www.mashcars.de dann steht in der url mashcars.de allerdings wenn ich dann auf den Link "Startseite" drücke steht
http://www.mashcars.de/index.php?page=de_Startseite

auch dort soll ausschließlich "MashCars.de" erscheinen, bei pn schicke ich den Inhalt meiner .htaccess

MFG Mattasch vielen Dank im vorraus
mattasch
.
.
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.01.2011 15:21

Zurück zu URL-Design

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron