verschied. Artikel in einen anderen Blog auslagern

URLs umschreiben, umleiten, blocken oder sperren - all das und noch viel mehr kann mit mod_rewrite erreicht werden. Mit regulären Ausdrücken, Conditions und Rules stehst Du auf Kriegsfuss? mod_rewrite macht nicht das was Du willst, oder funktioniert gar nicht? hier bist Du richtig!

Moderatoren: Bob, Super-Mod

verschied. Artikel in einen anderen Blog auslagern

Beitragvon astera » 06.04.2011 21:00

Hallo,

ich habe folgendes Problem.

In einem meiner Blogs habe ich z.B. die Kategorie Spiele. Dort enthalten sind die verschiedensten Artikel, u.a. auch Artikel über Lottozahlen und Lottoquoten.
Ich habe jetzt einen neuen Lottoblog erstellt.
Nun möchte ich alle Artikel des "alten" Blogs aus der Kategorie "Spiele", die im Titel das Wort "Lotto" (oder "Lottozahlen") haben, auf eine Kategorie des neuen Lottoblogs zeigen zu lassen.
D.h., wenn man bei Google auf indexierte Lottoartikel des alten Blogs klickt, soll eine bestimmte Kategorie des neuen Blogs angezeigt werden.

Beispiel:
http://alte-domain.de/spiele/lotto-lott ... 011/03/26/
nach
http://neue-lotto-domain.de/Lotto/lottozahlen/

Ich hoffe, ich habe mich richtig ausgedrückt und freue mich auf Eure Hilfe.
Im Voraus schon mal lieben Dank

Astera
astera
.
.
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.04.2011 20:10

Zurück zu mod_rewrite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron