URLs umleiten - brauche kurz Hilfe

URLs umschreiben, umleiten, blocken oder sperren - all das und noch viel mehr kann mit mod_rewrite erreicht werden. Mit regulären Ausdrücken, Conditions und Rules stehst Du auf Kriegsfuss? mod_rewrite macht nicht das was Du willst, oder funktioniert gar nicht? hier bist Du richtig!

Moderatoren: Bob, Super-Mod

URLs umleiten - brauche kurz Hilfe

Beitragvon gzs » 18.11.2012 09:53

Hallo zusammen,

bei einer meiner Webseiten sind kürzlich eine ganze Reihe von Artikeln weggefallen, deren URLs nun auf die Startseite umgeleitet werden sollen. Nun weiß ich aber nicht so recht wie der Code dazu aussehen muss.

Es handelt sich um URLs. ala www.beispieldomain.de/?m=241310&cat=37 - wobei das m variiert, die einzige Konstante ist das cat=37. Nun möchte ich alle URLs die dieses cat=37 beinhalten mittels 301er redirect auf die Startseite umleiten. Geht das und wenn ja wie?

Danke schon mal
gzs
.
.
 
Beiträge: 9
Registriert: 16.07.2008 21:22

Zurück zu mod_rewrite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron