URL Umleitung

URLs umschreiben, umleiten, blocken oder sperren - all das und noch viel mehr kann mit mod_rewrite erreicht werden. Mit regulären Ausdrücken, Conditions und Rules stehst Du auf Kriegsfuss? mod_rewrite macht nicht das was Du willst, oder funktioniert gar nicht? hier bist Du richtig!

Moderatoren: Bob, Super-Mod

URL Umleitung

Beitragvon Tobias233 » 12.08.2012 23:43

Hallo,
eventuell kann mir ja jemand bei folgendem Problem helfen, da ich in mod_rewrite relativ Unerfahren bin.

Ich habe zwei Domains die jeweils auf ein Verzeichnis zeigen. Nun möchte ich aber dass alle Aufrufe die von example1.de kommen an example2.de weitergeleitet werden. Sprich es soll auch folgende Weiterleitung funktionieren: example1.de/test --> example2.de/test
Wie kann ich das realisieren?

Ich habe bisher folgendes, was aber nicht funktioniert:
Code: Alles auswählen
RewriteRule ^http://www.example1.de/(.*)$ http://www.example2.de/$1 [L]


Tobias233
Tobias233
.
.
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.08.2012 18:14

Zurück zu mod_rewrite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste