url rewrite ohne .html und .php

URLs umschreiben, umleiten, blocken oder sperren - all das und noch viel mehr kann mit mod_rewrite erreicht werden. Mit regulären Ausdrücken, Conditions und Rules stehst Du auf Kriegsfuss? mod_rewrite macht nicht das was Du willst, oder funktioniert gar nicht? hier bist Du richtig!

Moderatoren: Bob, Super-Mod

url rewrite ohne .html und .php

Beitragvon charnold » 18.08.2011 14:36

Ich weiss das schon x100 Einträge zu diesem Thema gibt, aber habe bis jetzt noch keine richtige Lösung zu meine Problem gefunden.

Ich will eine Leserfreundliche URL machen.
http://www.meinedomain.com/index.php?section=home --> http://www.meinedomain.com/home
http://www.meinedomain.com/index.php?section=anlass&ort=Deutschland&datum=01.12.2011 --> http://www.meinedomain.com/anlass/Deutschland/01.12.2011

Gruss Charnold
charnold
.
.
 
Beiträge: 2
Registriert: 17.08.2011 17:23

Zurück zu mod_rewrite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast