URL ändern

Wie wir alle wissen (sollten) ändert mod_rewrite keine Links im Script. Damit auch die Links auf Deiner Page auf die neuen "Rewrited URLs" zeigen bedarf es der Anpassung im Code. Fragen und Probleme rund um's Coding werden hier diskutiert.

Moderator: Super-Mod

URL ändern

Beitragvon BrunoN » 29.10.2011 18:45

Ich hoffe mir kann jemand hier im Forum helfen. Habe nun den ganzen Tag an diesem skript verbracht, aber es funktioniert nicht :-(
Ich möchte meine Webadresse auf eine andere Website umleiten, aber es soll im Browser immer noch meine URL (www-car-tracking.ch) angezeigt werden.
Die Weiterleitung funktioniert einwandfrei, aber die URL kann ich nicht "fixieren".

Meine htaccess datei:

RewriteEngine on

RewriteCond %{HTTP_HOST} ^car\-tracking\.ch$ [OR]
RewriteCond %{HTTP_HOST} ^www\.car\-tracking\.ch$
RewriteRule ^\/?$ "http\:\/\/www1\.trackingmate\.com\/nbs\-electronics\/" [R=301,L]

RewriteCond %{HTTP_HOST} ^car\-tracking\.ch$ [OR]
RewriteCond %{HTTP_HOST} ^www\.car\-tracking\.ch$
RewriteRule ^\tracking\/?(.*)$ "http\:\/\/www1\.trackingmate\.com\/nbs\-electronics\/$1" [R=301,L]

Danke für Eure Hilfe
BrunoN
.
.
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.10.2011 18:23

Zurück zu Programmierung & Scriptanpassung für mod_rewrite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron