Ungewollte Weiterleitung ?

URLs umschreiben, umleiten, blocken oder sperren - all das und noch viel mehr kann mit mod_rewrite erreicht werden. Mit regulären Ausdrücken, Conditions und Rules stehst Du auf Kriegsfuss? mod_rewrite macht nicht das was Du willst, oder funktioniert gar nicht? hier bist Du richtig!

Moderatoren: Bob, Super-Mod

Ungewollte Weiterleitung ?

Beitragvon anne2 » 11.07.2014 12:45

Hallo,
ich habe auf unserer Webseite festgestellt, dass beim Zurückgehen von einer Unterseite zu meiner index.html vermutlich eine Weiterleitung geschaltet wird. (Seite wird dann automatisch ein zweites Mal geladen, der Popupblocker meldet, dass er eine Werbung blockiert hat, aber die Audiodatei der Werbung wird im Hintergrund abgespielt). Ich habe das nur im Firefox festgestellt. Alle meine .htaccess habe ich mit wesentlich Älteren verglichen und keine neuen Einträge festgestellt. Suche schon verzweifelt seid Tagen. Hat hier einer eine Idee dazu?

LG Anne
anne2
.
.
 
Beiträge: 13
Registriert: 23.01.2009 13:44

Zurück zu mod_rewrite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron