Umleitung 301

Eines der wichtigsten Anwendungsgebiete von mod_rewrite ist das umschreiben von dynamischen in statische URLs um "suchmaschinenfreundliche URLs" zu erzeugen. Aber was ist besser fürs Ranking? http://www.url.com/12_2.htm, http://www.url.com/url,12,2.htm oder doch lieber http://www.url.com/12/2/url/ Fragen zum URL-Design werden hier diskutiert.

Moderator: Super-Mod

Umleitung 301

Beitragvon Autaran » 17.10.2012 22:55

Hallo alle zusammen

Ich habe schon seit 3 Tagen selbst Versuche unternommen um eine Weiterleitung von einer http://www.domain.de auf http://www.domain.de/incoming/gx2 (incoming und GX 2 sind von mir angelegte Ordner also bitte nicht wundern) die Umleitung funktioniert zwar aber nur wenn ich domain.de eingebe macht er die Weiterleitung auf http://www.domain.de/incoming/gx2.
Aber ich wünsche mir im Grunde bei Versionen.
einmal http://www.domain.de
und domain.de

aber http://www.domain.de wäre mir wichtiger


RewriteEngine On
RewriteCond %{HTTP_HOST} !^www\.domain.de$
RewriteRule ^(.*)$ http://www.domain.de/1$ [L,R=301]


Gruß Auta
Autaran
.
.
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.10.2012 22:35

Zurück zu URL-Design

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron