HTML-URL,wer kennt sich aus osCom-Shop und hilft g.Bezahlung

Haargel leer? Neue Freundin? Stromausfall? Teeladen überfallen? Server abgestürzt? Treppenhaus frisch gestrichen? Bus verpasst? Neuer Fernseher? Alles was niemanden interessiert, aber trotzdem irgendwie raus muss kannst Du hier loswerden...

Moderator: Super-Mod

HTML-URL,wer kennt sich aus osCom-Shop und hilft g.Bezahlung

Beitragvon George » 26.07.2005 18:36

Hallo Profis
Wer von euch kennt sich mit den SEO- URL´s und Rewrite Geschichten bei einem OsCommerce Shop aus und kann unseren Server (dedictet), bzw. die .htaccess so einrichten, dass es auch funktioniert.

Die SEO Contrib für den OsCommerce Shop ist bereits im Shop eingebaut, funktioniert auch, aber nur bedingt.
Die cName Bildung (.../kategorie/produkt/blabla/) geht.

Funktioniert aber nur im Mozilla einwandfrei. Im IE gibt es Problemchen, mit den Umlauten, sobald eine Kategorie/ Artikel mit einem "Umlaut" ("für Sie") angeklickt wird, geht es wieder zur Startseite zurück.

Stellt man auf Rewrite und versucht´s ohne .htaccess kommt ein "Error 404" (ist klar), mit .htaccess kommt dann "Error 500"

Wer könnte evtl. gegen Bezahlung (bitte keine unmoralischen Angebote) helfen und das so zurecht biegen, dass es funzt.

DIe cName URLs würden schon dabei reichen, da sie inzw. recht gut von den SuMas erfasst sind.

Ansonsten bin ich für jeden Tipp super dankbar
Gruß
George
George
.
.
 
Beiträge: 6
Registriert: 24.11.2004 11:00

Beitragvon George » 29.07.2005 11:57

Kennt sich echt keiner aus? Kann uns keiner helfen? Hier sind doch Profis im Forum, meldet euch bitte...........
Gruß
George
George
.
.
 
Beiträge: 6
Registriert: 24.11.2004 11:00

Beitragvon Bob » 01.08.2005 14:17

Für Umprogrammiersachen eignet sich oft die Plattform scriptlance.com ganz gut.
Bob
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 5044
Registriert: 01.10.2004 13:10


Zurück zu Talk Talk Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste