URLs bzw. Keywörter in URLs via .htaccess sperren?

Wie wir alle wissen (sollten) ändert mod_rewrite keine Links im Script. Damit auch die Links auf Deiner Page auf die neuen "Rewrited URLs" zeigen bedarf es der Anpassung im Code. Fragen und Probleme rund um's Coding werden hier diskutiert.

Moderator: Super-Mod

URLs bzw. Keywörter in URLs via .htaccess sperren?

Beitragvon XTCXTC » 11.01.2010 11:53

Hi,

ich habe da ein Problem bei dem ich nicht so richtig weiter komme:

In einigen unserer URLs werden Keywörter bzw. Suchbegriffe verwendet, nun muss ich aber einige Begriffe sperren und suche daher eine gute .htaccess Lösung.

Das Keywort sollte als einzelnes oder in einer Wort-Verbindung gesperrt werden.

Bsp: Suchbegriff "Auto" soll im System gesperrt werden, aber auch alle möglichen Wort-Verbindungen wie z.b. "Autobahn" oder "neues-Auto" oder "altes Auto" aber auch z.b. "neues-Auto-fahren" etc. - eben das alle Begriffe welche "Auto" enthalten gesperrt sind!


Ist sehr dringend, währe daher auch mehr als Dankbar wenn mir hierbei jemand helfen könnte :wink:


Mario
XTCXTC
.
.
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.01.2010 11:42

Beitragvon Gumbo » 13.01.2010 22:40

Probier mal Folgendes:
Code: Alles auswählen
RewriteRule Auto - [F]
Markus Wulftange
Gumbo
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 5019
Registriert: 07.01.2005 01:18
Wohnort: Trier


Zurück zu Programmierung & Scriptanpassung für mod_rewrite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste