Soll es auf modrewrite.de eine SEO-Ecke geben?

Haargel leer? Neue Freundin? Stromausfall? Teeladen überfallen? Server abgestürzt? Treppenhaus frisch gestrichen? Bus verpasst? Neuer Fernseher? Alles was niemanden interessiert, aber trotzdem irgendwie raus muss kannst Du hier loswerden...

Moderator: Super-Mod

Suchmaschinenoptimierer (SEO) Ecke bei modrewrite.de ?

Umfrage endete am 07.07.2005 11:59

Ja, gerne!
57
92%
Nein, danke!
5
8%
 
Abstimmungen insgesamt : 62

Soll es auf modrewrite.de eine SEO-Ecke geben?

Beitragvon bruno » 07.06.2005 11:59

Hallo Leute,
ich überlege eine SEO-Ecke auf modrewrite.de einzurichten.
SEO-Kompetenz ist vorhanden, denn (fast) nur Suchmaschinenoptimierer beschäftigen sich schliesslich mit mod_rewrite ;-)

In diesem Bereich könnte näher auf das Thema Suchmaschinenoptimierung eingegangen werden.

Bitte fleissig abstimmen. Feedback jederzeit willkommen...

Gruß
bruno
Zuletzt geändert von bruno am 10.07.2005 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
bruno
Admin
Admin
 
Beiträge: 198
Registriert: 24.05.2004 14:44
Wohnort: nähe Nürnberg

Beitragvon jr-ewing » 08.06.2005 11:53

Hallo Bruno,
wenn du dieses Voting auch für Gäste zugänglich machst bekommst du da bestimmt noch einen besseren Überblick....
Gruß JR
jr-ewing
.
.
 
Beiträge: 23
Registriert: 28.01.2005 12:49

Beitragvon Balduin » 08.06.2005 12:03

Hallo,

ich finde deine Idee sehr interessant. Es werden bestimmt "noch mehr" Besucher erscheinen!
Balduin
.
.
 
Beiträge: 9
Registriert: 09.08.2004 11:46

Beitragvon bruno » 08.06.2005 12:07

Hallo Bruno,
wenn du dieses Voting auch für Gäste zugänglich machst bekommst du da bestimmt noch einen besseren Überblick....
Gruß JR


Gute Idee.
Leider macht das phpBB nicht mit, wollte gerade die Umfragen für alle zugänglich machen, aber hier scheint es einen Bug bei phpBB (2.0.13) zu geben, er übernimmt die Einstellung nicht :(

Mal sehen ob ich das direkt in der DB hinkriege :roll:

Gruß
bruno
bruno
Admin
Admin
 
Beiträge: 198
Registriert: 24.05.2004 14:44
Wohnort: nähe Nürnberg

Beitragvon emilius22 » 08.06.2005 12:10

Hallo,

der Newsletter zeigt Wirkung. Bin gerade nach langer Abwesenheit hierher zurückgekehrt. :)

Umfrage für Gäste zu öffnen ist bei phpbb nicht möglich, denn sonst könnte man ja das Ergebnis spielend leicht manipulieren (100 x als Gast abstimmen...).
MfG
emilius22
.
.
 
Beiträge: 4
Registriert: 26.10.2004 16:50

Beitragvon bruno » 08.06.2005 12:11

[UPDATE]

:!: jetzt sollte es auch für nicht registrierte Benutzer möglich sein eine Stimme abzugeben.

Gruß
bruno
bruno
Admin
Admin
 
Beiträge: 198
Registriert: 24.05.2004 14:44
Wohnort: nähe Nürnberg

Beitragvon bruno » 08.06.2005 12:14

Umfrage für Gäste zu öffnen ist bei phpbb nicht möglich


:P geht in der Administration nicht - vermutlich ein Bug, aber hier funzt es.

Ich glaub nicht, dass hier so viele Spassvögel unterwegs sind, dass die Umfrage
verfälscht werden könnte. Wir sind ja kein "Kiddie-Forum"

Gruß
bruno
bruno
Admin
Admin
 
Beiträge: 198
Registriert: 24.05.2004 14:44
Wohnort: nähe Nürnberg

Beitragvon pz6j89 » 08.06.2005 12:15

Auf jeden Fall eine SEO-Ecke. Dieses Thema ist derzeit so ziemlich das wichtigste...
pz6j89
.
.
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.04.2005 13:13

Beitragvon Nev » 08.06.2005 12:45

Hi @ll

Bin eher sehr sporadisch hier, wie so einige hier (siehe Newsletter).

Ich würde die Sektion schon sehr beführworten, da wie andere schon gesagt haben, MOD_REWRITE sehr häufig bis ausschliesslich für Suchmaschienen verwendet werden.

Gerade noch mal für Fehler-Seiten bzw. Umleitungen für Traffic-Kontroll.

bis dann
Cu l8
Nev
Nev
.
.
 
Beiträge: 3
Registriert: 21.12.2004 17:47

Beitragvon digganet » 08.06.2005 12:56

bruno hat geschrieben:
Umfrage für Gäste zu öffnen ist bei phpbb nicht möglich


:P geht in der Administration nicht - vermutlich ein Bug, aber hier funzt es.


Geht nicht. War grad ohne Login in diesem Thread und es wird nur das Ergebnis ohne Abstimmmöglichkeit angezeigt.

Aber egal. Ich bin auf jeden für die SEO-Ecke! :D
digganet
.
.
 
Beiträge: 3
Registriert: 03.12.2004 23:58

Beitragvon tjoerg » 08.06.2005 13:51

Hallo,

das kann ich ebenfalls befürworten :!:
tjoerg
.
.
 
Beiträge: 10
Registriert: 20.02.2005 19:17

Beitragvon CAR » 08.06.2005 14:03

Klingt doch gut, kann man gebrauchen und gabs bisher kaum! :)
CAR
.
.
 
Beiträge: 12
Registriert: 08.03.2005 01:44

Beitragvon ClausVB » 08.06.2005 14:10

Ich weiß gar nicht, was hinter der Abkürzung "SEO" verbirgt, habe aber trotzdem mit "Ja" gestimmt, weil Suchmaschinenoptimierung ein sehr interessantes und wichtiges für mich ist. Das gilt wahrscheinlich auch für viele andere Eigner einer Domain.

Gruß
Claus
ClausVB
.
.
 
Beiträge: 5
Registriert: 01.06.2005 14:24
Wohnort: NRW - Deutschland

Beitragvon 800XE » 08.06.2005 16:15

ClausVB hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, was hinter der Abkürzung "SEO" verbirgt,

Search
Engine
Optimierer

der optimiert aber nicht Gogle&Co sondern die WebSiten die dort rein sollen,

@Bruno
hab auch mal ja geklickt, obwohl ich schon eine Handvoll Foren habe wo das auch schon behandelt wird

Hab mich vor einigen Tagen hier angemeldet um was zu Antworten (nicht um zu fragen, oder war in der Antwort eine Frage?)

gibts hier irgendwo einen RSS-Fedd oder was, um die "lastPost" oder "newThread" auf meine Site zu holen.

Hast du schon was verdient mit dem artfiles PP
deine Kundschaft hier könnte ja den Hoster wechseln, damits besser mit mod-rewrite funktioniert, bei meiner Tagebuch seite funktioniert das nicht
800XE
.
.
 
Beiträge: 8
Registriert: 31.05.2005 20:09

Beitragvon fordprefect » 08.06.2005 17:55

Ein wunderbarer Vorschlag!!!! :D
fordprefect
.
.
 
Beiträge: 6
Registriert: 02.05.2005 13:32

Nächste

Zurück zu Talk Talk Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron