Referrer-Spam blocken?

URLs umschreiben, umleiten, blocken oder sperren - all das und noch viel mehr kann mit mod_rewrite erreicht werden. Mit regulären Ausdrücken, Conditions und Rules stehst Du auf Kriegsfuss? mod_rewrite macht nicht das was Du willst, oder funktioniert gar nicht? hier bist Du richtig!

Moderatoren: Bob, Super-Mod

Beitragvon www.humer.info » 26.02.2006 06:34

shinzan hat geschrieben:Jetzt gehts aber.

Bei mir nicht :( Immer noch 500er...

Mein Indianer-Logbuch mault:
[Sun Feb 26 06:22:46 2006] [alert] [client 127.0.0.1] F:/www/.htaccess: order not allowed here

Könntet ihr mir unbürokratisch n Tipp geben, wie ich meinen Indi davon überzeuge, dass der das zu erlauben hat, weil ich es so will?

Hab XAMPP 1.5.1 laufen und möchte hqhanse.selfip.com (mein Dynni) so umwurtscheln, dass diese eingetragenen BadReferer generell
einen 404er Not found bekommen - das hoffte ich mit den Snippet zu schaffen - oder bin ich gar an total falscher Stelle?

regards, Marc
Wann haben Sie zuletzt einem Kind ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert?
www.humer.info
.
.

Beitragvon Bob » 26.02.2006 12:02

Hallo Marc.
einen 404er Not found bekommen
Sie bekommen damit einen 403 forbidden.

order not allowed here
Es fehlt an AllowOverride limit - aber: Warum fügst du das nicht in der httpd.conf statt .htaccess ein?

Suche in der httpd.conf nach <Directory "F:/www">, also der directory-Abschnitt für deine htdocs und füge dort dann das Snippet ein und starte den apache neu.

grüße
Robert
Bob
Moderator
Moderator

Beitragvon www.humer.info » 01.04.2006 21:02

Danke Ihnen, Robert :) Bin vor lauter .htaccess garnicht mehr auf die conf gekommen :D

Nun klappt es tadellos.
Wann haben Sie zuletzt einem Kind ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert?
www.humer.info
.
.

Vorherige

Zurück zu mod_rewrite