Subdomain erstellen, trotz *.domain 301 Weiterleitung

Wie wir alle wissen (sollten) ändert mod_rewrite keine Links im Script. Damit auch die Links auf Deiner Page auf die neuen "Rewrited URLs" zeigen bedarf es der Anpassung im Code. Fragen und Probleme rund um's Coding werden hier diskutiert.

Moderator: Super-Mod

Subdomain erstellen, trotz *.domain 301 Weiterleitung

Beitragvon PowerWapiti » 21.02.2008 21:18

Ich verwende folgenden Befehl, dass alle Anfragen ohne www. automatisch auf die Domain mit "www." weitergeleitet werden.
Gibt also jemand http://hallo.de ein, landet er automatisch auf http://www.hallo.de

Jetzt habe ich über Confixx eine Subdomain eingerichtet (test.hallo.de). Aber die Weiterleitung klappt nicht, da immer auf "http://www.test.hallo.de" weitergeleitet wird.

Wie kriege ich das behoben?

PS:

RewriteEngine On

RewriteCond %{HTTP_HOST} !^www.
RewriteCond %{HTTP_HOST} !^$ [NC]
RewriteRule ^(.*) http://www.%{HTTP_HOST}/$1 [R=301,L]
PowerWapiti
.
.
 
Beiträge: 24
Registriert: 16.11.2004 22:15

Zurück zu Programmierung & Scriptanpassung für mod_rewrite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste