Hallo Freunde der Nacht :)) brauche eure Hilfe wegen meinem

Eines der wichtigsten Anwendungsgebiete von mod_rewrite ist das umschreiben von dynamischen in statische URLs um "suchmaschinenfreundliche URLs" zu erzeugen. Aber was ist besser fürs Ranking? http://www.url.com/12_2.htm, http://www.url.com/url,12,2.htm oder doch lieber http://www.url.com/12/2/url/ Fragen zum URL-Design werden hier diskutiert.

Moderator: Super-Mod

Hallo Freunde der Nacht :)) brauche eure Hilfe wegen meinem

Beitragvon manuelB » 17.02.2008 19:00

Hallo

Habe einen Shop und brauche jetzt das Mod Modul um meine Adresse zu ändern in Suchmaschinenfreundliche unterstützung

mein Shop ist www.Wandschablone.com und die derzeitige Artikeladressen sind so

http://wandschablone.com/themes/kategorie/detail.php?artikelid=195&kategorieid=11&source=1

wie mache ich das jetzt mit dem Umstellen ?? geht das überhaupt bei meinem Shop ??

bin über jeden Tip und Anleitung dankbar

cu Manuel
manuelB
.
.
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.02.2008 18:57

Beitragvon Gumbo » 18.02.2008 14:00

Mit „mod_rewrite“ können nur Anfragen an den Webserver verarbeitet werden. Die URLs selbst müssten also schon vom Shop richtig ausgegeben werden, damit sie intern wieder umgeschrieben werden können.
Markus Wulftange
Gumbo
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 5019
Registriert: 07.01.2005 01:18
Wohnort: Trier


Zurück zu URL-Design

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast