Bitte um Hilfestellung

Wie wir alle wissen (sollten) ändert mod_rewrite keine Links im Script. Damit auch die Links auf Deiner Page auf die neuen "Rewrited URLs" zeigen bedarf es der Anpassung im Code. Fragen und Probleme rund um's Coding werden hier diskutiert.

Moderator: Super-Mod

Bitte um Hilfestellung

Beitragvon Tha1nOnly » 24.01.2008 16:06

Erst einmal muss ich sagen, dass ich bisher noch nichts von mod-rewrite kannte .....

Aber ein Kollege hat gemeint so könnte ich realisieren was ich haben möchte, mein Problem: ich hab keine Ahnung von dem Zeug

Also hoffe ich das ich von Euch eine Hilfestellung bekomme und somit endlich beruhigt schlafen kann.

Zum Problem: Wir haben eine Firmenseite die lief auf der Domain A. Jetzt haben wir einen xtcommerce Shop auf der domain B. Wir wollten zuerst einfach Domain A auf Domain B umleiten (htaccess), haben das aber nicht gemacht, da hinter der Domain A noch Bilder für unsere eBay Auktionen liegen.

Meine Frage ist jetzt wie ich es ermöglichen kann, die Domain trotzdem umzuleiten, die Bilder bzw. die Ordnerstruktur der Bilder aber nicht von der Umleitung beeinflusst werden, sodass diese wie gewohnt in eBay angezeigt werden.

Gibt es da Möglichkeiten? Wie verhält sich das ganze dann mit SEO?

Ich hoffe Ihr könnt mir ein paar Anworten geben, ich wäre Euch sehr dankbar

so long...
tha1nonly
Tha1nOnly
.
.
 
Beiträge: 8
Registriert: 24.01.2008 13:58

Zurück zu Programmierung & Scriptanpassung für mod_rewrite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron