High-Heels und sonstiger Spam...

Haargel leer? Neue Freundin? Stromausfall? Teeladen überfallen? Server abgestürzt? Treppenhaus frisch gestrichen? Bus verpasst? Neuer Fernseher? Alles was niemanden interessiert, aber trotzdem irgendwie raus muss kannst Du hier loswerden...

Moderator: Super-Mod

High-Heels und sonstiger Spam...

Beitragvon bruno » 06.04.2005 02:18

Nur zur Info:

Es wurden 39 Benutzer gelöscht, die bisher 0 Beiträge verfasst haben und gleichzeitig eine URL im Profil angegeben hatten. Die meisten mit Links zu Porno-Seiten oder russischen Domains. Aber auch ein High-Heels-Shop aus Deutschland bedient sich Spam Methoden.

Subsilver-Shadow Template habe ich um die visuelle Anmelde-Bestätigung erweitert. Automatische Anmeldungen durch Spambots dürften damit der Vergangenheit angehören. :wink:

:!: Wer auch ein phpBB betreibt sollte mal nach Benutzern mit 0 Beiträgen und URL im Profil ausschau halten. Mir ist es heute erst so richtig aufgefallen. :oops:

Gruß
Bruno
bruno
Admin
Admin
 
Beiträge: 198
Registriert: 24.05.2004 14:44
Wohnort: nähe Nürnberg

Beitragvon bruno » 06.06.2005 15:35

UPDATE [2005-06-06]
3 Benutzer mit URL im Profil und 0 Beiträgen gelöscht.
bruno
Admin
Admin
 
Beiträge: 198
Registriert: 24.05.2004 14:44
Wohnort: nähe Nürnberg


Zurück zu Talk Talk Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste