URL soll gleich bleiben

Eines der wichtigsten Anwendungsgebiete von mod_rewrite ist das umschreiben von dynamischen in statische URLs um "suchmaschinenfreundliche URLs" zu erzeugen. Aber was ist besser fürs Ranking? http://www.url.com/12_2.htm, http://www.url.com/url,12,2.htm oder doch lieber http://www.url.com/12/2/url/ Fragen zum URL-Design werden hier diskutiert.

Moderator: Super-Mod

URL soll gleich bleiben

Beitragvon webvibe » 15.10.2007 10:30

Hallo, ich habe schon gesucht und gesucht, aber nicht die passende Antwort gefunden.

Ich habe domain1.de und domain2.de. Jetzt möchte ich gerne per htaccess auf der domain1.de den Inhalt der domain2.de zeigen.
Aber ich will nicht, dass die URL einfach umleitet. Es soll also weiterhin domain1.de in der Adresszeile stehen bleiben.

Was muss ich da für eine htaccess nehmen?
webvibe
.
.
 
Beiträge: 7
Registriert: 03.02.2006 22:52

Beitragvon webvibe » 16.10.2007 16:02

Hat niemand eine Idee?
webvibe
.
.
 
Beiträge: 7
Registriert: 03.02.2006 22:52


Zurück zu URL-Design

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste