URL Design funktioniert leider nicht

Wie wir alle wissen (sollten) ändert mod_rewrite keine Links im Script. Damit auch die Links auf Deiner Page auf die neuen "Rewrited URLs" zeigen bedarf es der Anpassung im Code. Fragen und Probleme rund um's Coding werden hier diskutiert.

Moderator: Super-Mod

URL Design funktioniert leider nicht

Beitragvon björnb » 20.06.2007 08:50

So, nachdem ich gerade mal alles ausprobiert habe, musste ich leider feststellen, dass nichts funktioniert :(

habe meine Code wie folgt aufgebaut:

RewriteEngine on
RewriteRule ^Unternehmen/$ index.php?id=1,0,0,1,0,0
RewriteRule ^Unternehmen/Firmengeschichte$ index.php?firmengeschichte [L]

Und es folgen noch ca. 50 weitere Regeln, welche aber alle gleichermassen aufgebaut sind.
Ist da was falsch an dem Code?

die .htaccess liegt direkt im Hauptordner, also keinem Unterverzeichnis oder so.

Berechtigungen an die Datei habe ich auch bereits sogar auf 777 gesetzt (zum ausprobieren, um das auch ausschliessen zu können)
Server ist ein Apache v. 1.3.33 mod_rewrite ist installiert.

Ich hoffe dass ihr mir hier weiterhelfen könnt :)
björnb
.
.
 
Beiträge: 5
Registriert: 11.06.2007 17:17

Beitragvon Gumbo » 22.06.2007 18:53

Ich kann keinen Fehler feststellen. Gibt es denn eine Fehlermeldung?
Markus Wulftange
Gumbo
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 5019
Registriert: 07.01.2005 01:18
Wohnort: Trier

Beitragvon björnb » 21.09.2009 14:43

Es gab damals einen Server 500 Fehler...das Problem konnte aber damals schon behoben werden.

Es waren Eingriffe im virtuellen Host nötig um das Umschreiben zu ermöglichen.
björnb
.
.
 
Beiträge: 5
Registriert: 11.06.2007 17:17


Zurück zu Programmierung & Scriptanpassung für mod_rewrite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste