[Frage] Free PHP Directory Script umschreiben ?

Wie wir alle wissen (sollten) ändert mod_rewrite keine Links im Script. Damit auch die Links auf Deiner Page auf die neuen "Rewrited URLs" zeigen bedarf es der Anpassung im Code. Fragen und Probleme rund um's Coding werden hier diskutiert.

Moderator: Super-Mod

Beitragvon Bob » 20.08.2005 11:31

Wenn Kategorie voll ist und 2.Seite aufgerufen wird kommt
domain.de/index.php?c=3038&s=26
Suche noch mal nach allen Link-Generierungen im Script. Da muss noch etwas seien, was noch angepasst werden muss.
Gibt es eine möglichkeit das ganze so anzupassen, das die urls nicht nur die id haben sondern auch den Kategorienamen mit in der URL haben?
Ja, so etwas würde gehen, ich würde nur Umlaute und Leer-/Sonderzeichen beseitigen.
Hat das jemand schon erstellt?
Immer da, wo du den Code bereits angepasst hast, musst du ein paar weitere Änderungen vornehmen.
Bob
Moderator
Moderator

Beitragvon Hear My Name » 20.08.2005 12:02

EDIT: Hab es hin bekommen :D jetzt hab ich nur noch ein Problem, wenn ich die 2. Seite aufrufen will wird die URL aufgerufen: 5-11-kategorie.html > dabei ist 11 ja eigentlich die Seite bzw. wo es weiter gehen soll, nur leider wird wieder die seite mit den ersten 10 ergebnissen angezeigt.

Weiß jemand abhilfe?
Hear My Name
.
.

Beitragvon decision » 14.09.2005 08:23

Hear My Name hat geschrieben:EDIT: Hab es hin bekommen :D jetzt hab ich nur noch ein Problem, wenn ich die 2. Seite aufrufen will wird die URL aufgerufen: 5-11-kategorie.html > dabei ist 11 ja eigentlich die Seite bzw. wo es weiter gehen soll, nur leider wird wieder die seite mit den ersten 10 ergebnissen angezeigt.

Weiß jemand abhilfe?
Das gleiche Problem habe ich auch :x
Wenn mir jemand helfen könnte würde ich mich freuen und auch eine kleine Spende mittels PP abtreten
decision
.
.

Beitragvon Chrissy_PHP » 17.09.2005 16:38

Würde mir das mal angucken, allerdings bräuchte ich von einem von euch die aktuelle Version, so wie sie zZ läuft bei euch.
Bild
Chrissy_PHP
.
.

Vorherige

Zurück zu Programmierung & Scriptanpassung für mod_rewrite