Spende

Haargel leer? Neue Freundin? Stromausfall? Teeladen überfallen? Server abgestürzt? Treppenhaus frisch gestrichen? Bus verpasst? Neuer Fernseher? Alles was niemanden interessiert, aber trotzdem irgendwie raus muss kannst Du hier loswerden...

Moderator: Super-Mod

Spende

Beitragvon marc77 » 02.01.2007 13:17

Hallo,

hier gab es doch mal die möglichkeit, durch eine Spende bisschen Hilfe zu bekommen. Ich hab eine kleine Frage und denke, wenn ich bereit bin dafür 10 USD in den Raum zu werfen, ist die Motivation zu helfen bisschen größer?!

da gab es doch mal ein eigenes Unterforum oder? wenn es das nicht mehr gibt...bitte Paypal Email angeben..dann überweise ich und erkläre das Problem. Ist wirklich easy..können wir dann auch gerne per PM machen.

Danke für Hilfe. Mein motto ist einfach..helfen geht lange kostenlos..aber man sollte auch was dafür bekommen..deswegen bin ich zahlungswillig!

Gruß
marc77
.
.
 
Beiträge: 14
Registriert: 06.09.2006 12:56

Beitragvon bruno » 03.01.2007 16:50

Hallo Marc,
das sog. "VIP-Forum" wurde wegen mangelndem Interesse abgesetzt.

Wenn jemand Interesse hat sich dem Problem anzunehmen möge er sich bitte per PM an Marc wenden.

gruß bruno
bruno
Admin
Admin
 
Beiträge: 198
Registriert: 24.05.2004 14:44
Wohnort: nähe Nürnberg


Zurück zu Talk Talk Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste