Grundsätzliche Frage

Sinnlose und alte Postings landen hier. [Antworten nicht möglich]<br>
Warum ist mein Beitrag hier drin? Forenregeln!

Grundsätzliche Frage

Beitragvon ppadde » 17.10.2006 16:36

Hiho, ich habe eine grundsätzliche Frage ob folgendes möglich ist mit mod_rewrite auf nem Apache 1 Server.

Ich habe meine Domain: http://www.meinedomain.com

Ich habe eine Zieldomain: https://www.zieldomain.com
(man beachte https)

Ich möchte nun eine Rule benutzen, sodass ich https://www.meinedomain.com/irgendwas (man beachte https) aufrufen kann und diese Zeile auch in der Adresszeile so stehen bleibt. Der Inhalt von https://www.zieldomain.com soll aber angezeigt werden.
Wenn ja:
Wie verhält es sich mit den Links die sich auf https://www.zieldomain.com befinden und dort natürlich auf die Struktur des Zieldomainservers verweisen. Muss ich man die irgendwie umschreiben? Ich möchte natürlich das die ebenfalls als Domäne https://www.meinedomain.com anzeigen, aber trotzdem funzen wie wenn ich sie unter ihrer richtigen Domäne aufrufen würde. Zu keiner Zeit soll https://www.zieldomain.com in der Adresszeile zu sehen sein.
Das hat nichts mit Contentklau zu tun, liegt an firmeninternen Entscheidungen und Möglichkeiten das ich solch eine Lösung finden möchte.

Schonmal danke
ppadde
.
.
 
Beiträge: 2
Registriert: 17.10.2006 09:29

Zurück zu Papierkorb (sprich: Mülleimer)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste