Account gelöscht?

Haargel leer? Neue Freundin? Stromausfall? Teeladen überfallen? Server abgestürzt? Treppenhaus frisch gestrichen? Bus verpasst? Neuer Fernseher? Alles was niemanden interessiert, aber trotzdem irgendwie raus muss kannst Du hier loswerden...

Moderator: Super-Mod

Account gelöscht?

Beitragvon D@ve » 07.08.2006 20:25

Darf man fragen warum mein Account gelöscht und mein Benutzername inklusive Emailadresse gesperrt wurde? Bin nur alle paar Monate mal hier und hab als Betreiber mehrerer Foren wirklich Verständnis dafür, dass Karteileichen gelöscht werden, aber eine kurze Mail wäre dann trotzdem ein fairer Zug gewesen...

Trotzdem herzlicher Gruß,
Dave
D@ve
.
.
 
Beiträge: 5
Registriert: 07.08.2006 20:19

Beitragvon Bob » 07.08.2006 21:59

Bob
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 5044
Registriert: 01.10.2004 13:10

Beitragvon D@ve » 07.08.2006 22:13

Null Beiträge hatte ich meines Erachtens nicht... Und eine Wegwerfadresse habe ich auch nicht (modrewrite.de@meinedomain sehe ich jedenfalls nicht als solche an)...

Gruß, Dave
D@ve
.
.
 
Beiträge: 5
Registriert: 07.08.2006 20:19

Beitragvon D@ve » 03.10.2006 15:17

Ich fürchte Mosterderup40 ist ein Bot :evil:

Gruß, Dave

PS.: Die Links sollte man möglichst schnell löschen. Die dort angebotene Exe-Datei installiert einen Trojaner.
D@ve
.
.
 
Beiträge: 5
Registriert: 07.08.2006 20:19


Zurück zu Talk Talk Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron