robots.txt nicht aufrufbar

Haargel leer? Neue Freundin? Stromausfall? Teeladen überfallen? Server abgestürzt? Treppenhaus frisch gestrichen? Bus verpasst? Neuer Fernseher? Alles was niemanden interessiert, aber trotzdem irgendwie raus muss kannst Du hier loswerden...

Moderator: Super-Mod

robots.txt nicht aufrufbar

Beitragvon liVe » 26.07.2006 21:43

Hallo,

kann mir jemand sagen woran es liegen könnte, das die robots.txt nicht aufgerufen werden kann?

Ansonsten geht alles bei diesem Server, nur kann ich die robots.txt einfach nicht aufrufen. Es kommt da immer die Vhcs2 Fehlerseite.

Die Schreibweise ist korrekt, die Datei liegt im Hauptverzeichniss, wie auch bei meinen anderen Projekten.
Nur auf diesem Server kann ich die Datei einfach nicht aufrufen und die Suchmaschinen wohl auch nicht.....


Liegt das evtl. an Vhcs2?
liVe
.
.
 
Beiträge: 19
Registriert: 17.05.2006 15:32

Beitragvon Bob » 27.07.2006 11:57

Das wird es wohl, serverseitig wird dann wohl eine Weiterleitung erzeugt. Wenn eine Datei nicht existiert (404 not found), dann kommt aber die "richtige" Standard-Fehlerseite?
Bob
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 5044
Registriert: 01.10.2004 13:10

Beitragvon liVe » 29.07.2006 00:34

Hallo,

nein es wird eine 403 ausgegeben.

Wenn ein file nicht existiert wird eine 404 ausgegeben....



lg,
liVe
liVe
.
.
 
Beiträge: 19
Registriert: 17.05.2006 15:32

Beitragvon Bob » 01.08.2006 23:17

Zugriff auf die error.log besteht nicht?
Bob
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 5044
Registriert: 01.10.2004 13:10


Zurück zu Talk Talk Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron