Suche Mod Rewrite für WBB2 Forum

Haargel leer? Neue Freundin? Stromausfall? Teeladen überfallen? Server abgestürzt? Treppenhaus frisch gestrichen? Bus verpasst? Neuer Fernseher? Alles was niemanden interessiert, aber trotzdem irgendwie raus muss kannst Du hier loswerden...

Moderator: Super-Mod

Suche Mod Rewrite für WBB2 Forum

Beitragvon Rockvogel » 30.01.2006 14:33

Hallo,

ich suche jemanden, der mir mein Forum auf WBB2 Basis (Version 2.3.3) per Mod Rewrite umschreibt.

Es sollte so angepasst werden, dass die URLs bei einem Thread die Überschrift übernimmt, das Unterforum und die Kategorie, bei einem Unterforum logischweise dann Unterforum und Kategorie.

Beispiel: Ein Thread ist hier:
Start -> Kategorie -> Unterforum -> Thread
Url könnte dann lauten: kategorie_unterforum_thread.htm oder ähnliches. Ob "_" oder "," ist euch überlassen, habe leider keine Zeit mich in dieses Gebiet einzuarbeiten, deshalb weiß ich nicht, ob Komma oder Unterstrich besser ist.

Als Gegenleistung könnte ich euch entweder PR4 Links anbieten oder ein Design. Geld wär auch möglich, anderes wär mir aber lieber.

Bei Interesse bitte per PN, ICQ ( 149975395 ) oder Email ( info[at]gfxoase[dot]de ).

Gruss, Sascha

Edit: Ach ja, es handelt sich um maplestory.de - Bitte nur jemand, der es kann, nicht dass dann alles kaputt ist und ich erstmal alles wieder neu hochladen darf.
Rockvogel
.
.
 
Beiträge: 1
Registriert: 30.01.2006 13:51
Wohnort: Berlin

Beitragvon Spezi-58 » 30.01.2006 17:24

Also für einen PR4 wirst du wohl keinen hinter dem Ofen vorlocken. Denke mal darüber nach, auf phpbb umzusteigen.
Ich ist fast alles auf openS. basis, und wenn du mal ein paar Stunden über hast, ist der ganze spaß aufgrund der guten kommentierung auch sehr schnell umgeschrieben.

Super Support gibt es in Deutsch unter http://phpbb.de oder ein schon gemoddetes Forum bekommst du unter http://phpbb2.de aber achtung beim letzten läßt der Support sehr zu wünschen übrig.


PS: Hätte ich beinahe vergessen es gibt auch schon eine SEO phpbb variante, diese ist schon kompl. Suchmaschinenoptimiert.
Gruß
Spezi-58
.
.
 
Beiträge: 11
Registriert: 29.01.2006 22:47


Zurück zu Talk Talk Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste