Teile der URL ändern (Domain)

URLs umschreiben, umleiten, blocken oder sperren - all das und noch viel mehr kann mit mod_rewrite erreicht werden. Mit regulären Ausdrücken, Conditions und Rules stehst Du auf Kriegsfuss? mod_rewrite macht nicht das was Du willst, oder funktioniert gar nicht? hier bist Du richtig!

Moderatoren: Bob, Super-Mod

Teile der URL ändern (Domain)

Beitragvon metze09 » 28.04.2011 08:15

Hallo ich habe folgendes Problem:
Bei meinem Onlineshop hat sich die Domain geändert. Ich möchte das nun die Links die bei Google angezeigt werde auf die neue Domain umgeleitet werden, aber Kategorie und Produkt stehen bleiben.
Ich weiß nicht ob es verständlich war, deshalb hier noch ein Beispiel:

Es soll von
http://www.altedomain.de/kategorie/produkt.html
in
http://www.neuedomain.de/kategorie/produkt.html
geändert werden.

Kann mir da jemand helfen? ich komm nicht weiter

Danke schon mal.
metze09
.
.
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.04.2011 08:09

Zurück zu mod_rewrite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron