shopweiterleitung

URLs umschreiben, umleiten, blocken oder sperren - all das und noch viel mehr kann mit mod_rewrite erreicht werden. Mit regulären Ausdrücken, Conditions und Rules stehst Du auf Kriegsfuss? mod_rewrite macht nicht das was Du willst, oder funktioniert gar nicht? hier bist Du richtig!

Moderatoren: Bob, Super-Mod

shopweiterleitung

Beitragvon coma » 30.04.2012 11:53

Hallo ist das machbar?

Umleiten aller Anfragen eines Virtuemart shops auf die Suchseite eines neuen shops

Es soll umgeleitet werden:

"http://www.alte_shopurl.de/shop/details/293/126/benvenuto-pumpe/fluidsystem/ventile/tca6xxx-benvenuto/bosch-ersatzteile/flowmeter-universal"

auf

"http://www.neue_shopurl.de/ersatzteile/advanced_search_result.php?_hier_der_text_aus_der_eingebenen_url_oben_im beispiel_flowmeter-universal"

d.h. es soll auf einen die untere such-url umgeleitet werden und dort als suchbegriff aus der aufgerufenen url der letzte teil nach den "/" verwendet werden.

Ich hoffe Ihr versteht mich und habt eine Lösung. Der alte shop darf ruhig noch weiter laufen, das stört nicht.
coma
.
.
 
Beiträge: 1
Registriert: 30.04.2012 11:44

Zurück zu mod_rewrite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron