Server fehler 500

URLs umschreiben, umleiten, blocken oder sperren - all das und noch viel mehr kann mit mod_rewrite erreicht werden. Mit regulären Ausdrücken, Conditions und Rules stehst Du auf Kriegsfuss? mod_rewrite macht nicht das was Du willst, oder funktioniert gar nicht? hier bist Du richtig!

Moderatoren: Bob, Super-Mod

Server fehler 500

Beitragvon 666cams » 06.12.2011 23:19

hat sich erledigt
666cams
.
.
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.12.2011 23:14

Re: Server fehler 500

Beitragvon dwebx » 17.12.2011 16:46

Welches Problem?

Wie geklärt?

Ein Forum dienst auch dazu anderen Usern zu helfen.
Da ist ein bearbeiteter Eintrag mit "hat sich erledigt" nicht mehr sonderlich hilfreich.
In Zukunft bitte auch die Lösung veröffentlichen, sei sie auch noch zu peinlich ;)
dwebx
.
.
 
Beiträge: 23
Registriert: 17.12.2011 16:05
Wohnort: Gera


Zurück zu mod_rewrite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron