Probleme mit wordpress multisite und suphp

URLs umschreiben, umleiten, blocken oder sperren - all das und noch viel mehr kann mit mod_rewrite erreicht werden. Mit regulären Ausdrücken, Conditions und Rules stehst Du auf Kriegsfuss? mod_rewrite macht nicht das was Du willst, oder funktioniert gar nicht? hier bist Du richtig!

Moderatoren: Bob, Super-Mod

Probleme mit wordpress multisite und suphp

Beitragvon mandy1255 » 26.07.2011 14:04

Ich bin bei einem Hoster der für rewrite urls suphp benutzt.Ich habe Wordpress installiert und die permalinks funktionieren ganz normal.
Jetzt wollte ich auf Multisite umstellen mit Subdomains. Da bekommen ich jetzt beim aufruf der Subdomain "You don't have permission to access / on this server.".
Die Hauptdomain funktioniert ganz normal. Wenn ich jetzt die htaccess rauslösche komme ich auf die Hauptdomain und die Subdomain.Nur die Permalinks funktionieren nicht.

Hat da jemand schon ne Idee was für eine htaccess da reinkommt für suphp?
mandy1255
.
.
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.07.2011 13:58

Zurück zu mod_rewrite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron