Probleme mit einer Weiterleitung in der htaccess

URLs umschreiben, umleiten, blocken oder sperren - all das und noch viel mehr kann mit mod_rewrite erreicht werden. Mit regulären Ausdrücken, Conditions und Rules stehst Du auf Kriegsfuss? mod_rewrite macht nicht das was Du willst, oder funktioniert gar nicht? hier bist Du richtig!

Moderatoren: Bob, Super-Mod

Probleme mit einer Weiterleitung in der htaccess

Beitragvon gruber99 » 01.02.2011 12:19

hallo leute!

hab ein problem mit einer weiterleitung in der htaccess

ich will ein verzeichnis auf ein script weiterleiten:
Code: Alles auswählen
RewriteRule ^directory/subs/$ meinscrip.php



leider funkt. das nicht "object/seite nicht gefunden" ...

grundsätzlich kenn ich mich ja mit den weiterleitungen aus - jedoch das ist mir ein rätsel....
diese bedingung würde funktionieren - also ohne den "/" am ende - ich will aber die url mit "/" umleiten
Code: Alles auswählen
RewriteRule ^directory/subs$ meinscrip.php



bitte um eure hilfe
gruber99
.
.
 
Beiträge: 4
Registriert: 24.07.2006 20:36

Re: Probleme mit einer Weiterleitung in der htaccess

Beitragvon rewritingJoe » 04.02.2011 13:09

Liegt vielleicht im Ordner directory/subs/ noch eine .htaccess mit Einträgen, die die .htaccess im Root überschreiben?
rewritingJoe
.
.
 
Beiträge: 5
Registriert: 04.02.2011 10:36


Zurück zu mod_rewrite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron