Problem mit /seite,get1=var1,get2=var2...

URLs umschreiben, umleiten, blocken oder sperren - all das und noch viel mehr kann mit mod_rewrite erreicht werden. Mit regulären Ausdrücken, Conditions und Rules stehst Du auf Kriegsfuss? mod_rewrite macht nicht das was Du willst, oder funktioniert gar nicht? hier bist Du richtig!

Moderatoren: Bob, Super-Mod

Problem mit /seite,get1=var1,get2=var2...

Beitragvon cheesi » 28.05.2011 23:33

Aus dem Thema topic82.html konnte ich mir aus dem Code
Code: Alles auswählen
RewriteEngine on
RewriteRule ^([^/,.]+),([^/_]+)_([^/,.]+)([^/.]*)(\.html)?$ $1$4?$2=$3 [QSA,N]
RewriteRule ^([^/.]+)$ /$1.php [L]

folgendes ein bisschen abändern und daraus entstand folgendes:
Code: Alles auswählen
RewriteRule ^([^/,.]+),([^/=]+)=([^/,.]+)([^/.]*)?$ $1$4?$2=$3 [QSA,N]
RewriteRule ^([^/.]+)$ /ver2-0/$1.php [L]


Ich hab jetzt allerdings das Problem, dass bei mir allerdings alles inkludiert wird und somit bräuchte ich $1 als index.php?page=$1. Leider werden dadurch die restlichen Variablen nicht mehr übertragen.

Kann mir da bitte wer helfen. Bei leider ein Neuling in dieser Kategorie :?

MFG Cheesi
cheesi
.
.
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.05.2011 23:21

Zurück zu mod_rewrite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron