Reguläre Ausdrücke/Regular Expressions/RegExpressions Links

URLs umschreiben, umleiten, blocken oder sperren - all das und noch viel mehr kann mit mod_rewrite erreicht werden. Mit regulären Ausdrücken, Conditions und Rules stehst Du auf Kriegsfuss? mod_rewrite macht nicht das was Du willst, oder funktioniert gar nicht? hier bist Du richtig!

Moderatoren: Bob, Super-Mod

Reguläre Ausdrücke/Regular Expressions/RegExpressions Links

Beitragvon Jahuu » 23.06.2004 19:02

Hi Leute,

Grundkenntnisse im Bereich RegExes sind für mod_rewriter sicher nicht von Nachteil. Daher dachte ich mir, es wäre vielleicht ganz nützlich, hier ein paar links zu diesem Thema zu posten:



Viel Spass damit!

MFG
Jahuu
Jahuu
.
.
 
Beiträge: 9
Registriert: 24.05.2004 18:31

Re: Tutorials zu Regulären Ausdrücken - RegExpressions...

Beitragvon bruno » 15.03.2005 02:20

brans hat geschrieben:Hi Leute,

für alle Neulinge unter euch:

habe einen super Einsteiger-Workshop für Regular Expressions gefunden:
http://www.traum-projekt.com/forum/show ... hp?t=27341
bruno
Admin
Admin
 
Beiträge: 198
Registriert: 24.05.2004 14:44
Wohnort: nähe Nürnberg

Beitragvon methodfive » 14.02.2006 10:13

thanx both!
thanx leute! ;)
methodfive
.
.
 
Beiträge: 8
Registriert: 13.02.2006 20:40


Zurück zu mod_rewrite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste