Soll es auf modrewrite.de eine SEO-Ecke geben?

Haargel leer? Neue Freundin? Stromausfall? Teeladen überfallen? Server abgestürzt? Treppenhaus frisch gestrichen? Bus verpasst? Neuer Fernseher? Alles was niemanden interessiert, aber trotzdem irgendwie raus muss kannst Du hier loswerden...

Moderator: Super-Mod

Suchmaschinenoptimierer (SEO) Ecke bei modrewrite.de ?

Umfrage endete am 07.07.2005 11:59

Ja, gerne!
57
92%
Nein, danke!
5
8%
 
Abstimmungen insgesamt : 62

Beitragvon seppel » 12.07.2005 16:23

Hi,

ich bin auch für eine SEO Ecke, da dises Forum hier noch überschaulich ist und niccht so überlaufen finde ichs angenehm hier was verweilen.
seppel
.
.
 
Beiträge: 5
Registriert: 12.07.2005 15:27

Beitragvon Cycs » 27.07.2005 15:26

Na dann schließe ich mich mal an - ich bin auch für die SEO-Ecke, wenngleich ich nicht offiziell stimmen kann. Ich bin zwar angemeldet aber zum Voten gibts nichts hier. :?
Cycs
.
.
 
Beiträge: 7
Registriert: 27.06.2005 06:29

Beitragvon compiler » 18.08.2005 13:11

Ja, auf jeden Fall.


Compiler
compiler
.
.
 
Beiträge: 11
Registriert: 18.08.2005 13:10

Beitragvon Bachsau » 22.08.2005 02:09

Ja, es gibt nichts mehr zu Voten weil die Abstimmung vorbei ist. ;)
Bachsau
.
.
 
Beiträge: 79
Registriert: 20.04.2005 04:10
Wohnort: Hessen

Beitragvon bruno » 02.09.2005 20:38

Wegen mangelndem Interesse habe ich die
beiden Foren "Suchmaschinenoptimierung Allgemein" und "Google Forum" nach 3 Wochen und insgesamt einem Thread :shock: (wow) wieder entfernt.

Ich stell mir nur eine Frage:
Was haben die 91 % Ja-Voter geglaubt? Dass jemand ein Patentrezept für Position 1 bei Google postet :wink:

Gruß + schönes Weekend
bruno
bruno
Admin
Admin
 
Beiträge: 198
Registriert: 24.05.2004 14:44
Wohnort: nähe Nürnberg

Beitragvon Bachsau » 17.09.2005 19:57

Ich weiß nicht... ;)

Aber ich bin mir allmählich nichtmehr so sicher ob es gut ist, überall immer mehr nichtexistente HTML Seiten zu generieren. Werden sie in der Datenbank nicht gefunden, bleibt oft sogar der "404"-Code aus, und währe es nicht besser, eher mal Druck auf die Suchmaschinen auszuüben, dass sie auch Seiten mit Parametern speichern? eBax fängt jetzt auch schon damit an. :roll:
Bachsau
.
.
 
Beiträge: 79
Registriert: 20.04.2005 04:10
Wohnort: Hessen

Beitragvon powtac » 20.12.2005 12:53

Ich bin dagegen, gerade weil dieses Forum sich nicht mit SEO Problematiken beschäftigt und daher nicht mit solche Anfragen wie "Meine Seite ist aus Google verschwunden, was kann ich machen?" sondern mit den praktischen Fragen zu rewrite und sauberen URLs beschäftigt. SEO ist (zum grossen Teil) eine Untergruppe von mod_rewrite :)
powtac
.
.
 
Beiträge: 17
Registriert: 20.12.2005 11:23
Wohnort: Heidelberg

Beitragvon Bob » 20.12.2005 13:20

Ist ja wieder entfernt worden, das Thema damit erledigt ;-)

bruno hat geschrieben:Wegen mangelndem Interesse habe ich die
beiden Foren "Suchmaschinenoptimierung Allgemein" und "Google Forum" nach 3 Wochen und insgesamt einem Thread :shock: (wow) wieder entfernt.
Bob
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 5044
Registriert: 01.10.2004 13:10

Vorherige

Zurück zu Talk Talk Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron