phpBB Update + Avatare !

Haargel leer? Neue Freundin? Stromausfall? Teeladen überfallen? Server abgestürzt? Treppenhaus frisch gestrichen? Bus verpasst? Neuer Fernseher? Alles was niemanden interessiert, aber trotzdem irgendwie raus muss kannst Du hier loswerden...

Moderator: Super-Mod

phpBB Update + Avatare !

Beitragvon bruno » 25.07.2004 13:31

Hallo Leute,
wegen einem Bug in phpBB 2.0.8 habe ich die Forensoftware auf Version 2.0.10 Upgedatet.
Allerdings hat nun das vorherige Template nicht mehr richtig funktioniert (Javascript Fehler), sodass sich nun der Look ein wenig verändert hat, weil ich auf ein funktionierendes Template zurückgreifen muste... ich hoffe es stört keinen.

Dafür gibt es jetzt Avatare. Ihr könnt Sie im [ Profil ] einstellen.
Ausserdem hab ich die Smilies gegen schönere ausgetauscht.

Schönes Wochenende
Bruno
bruno
Admin
Admin
 
Beiträge: 198
Registriert: 24.05.2004 14:44
Wohnort: nähe Nürnberg

Zurück zu Talk Talk Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron