Alle Ordner-Anfragen auf Subfolder andere Domain?

URLs umschreiben, umleiten, blocken oder sperren - all das und noch viel mehr kann mit mod_rewrite erreicht werden. Mit regulären Ausdrücken, Conditions und Rules stehst Du auf Kriegsfuss? mod_rewrite macht nicht das was Du willst, oder funktioniert gar nicht? hier bist Du richtig!

Moderatoren: Bob, Super-Mod

Alle Ordner-Anfragen auf Subfolder andere Domain?

Beitragvon BartTheDevil89 » 18.06.2016 09:28

Hallo,

habe eine etwas kompliziertere Anfrage.

Meine Anfrage:
http://www.domain1.de/fonts/glyphicons-halflings-regular.eot

Die Datei liegt aber eigentlich hier:
http://www.znee.com/admin/include/bootstrap/frontend/fonts/glyphicons-halflings-regular.eot

Wie kann ich jetzt alle Anfragen auf domain1.de im Ordner "fonts" auf domain2.com in dne passenden Ordner verweisen? Mein Versuch war wie folgt:

Code: Alles auswählen
RewriteEngine on
RewriteRule   "^/fonts/(.+)"  "http://www.domain2.com/admin/include/bootstrap/frontend/fonts/$1"  [R,L]


Woran liegts, dass es nichts wird? :?
BartTheDevil89
.
.
 
Beiträge: 31
Registriert: 22.04.2009 17:27

Zurück zu mod_rewrite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron