Verzeichnisse beim erkennen von Verzeichnissen ausschließen

URLs umschreiben, umleiten, blocken oder sperren - all das und noch viel mehr kann mit mod_rewrite erreicht werden. Mit regulären Ausdrücken, Conditions und Rules stehst Du auf Kriegsfuss? mod_rewrite macht nicht das was Du willst, oder funktioniert gar nicht? hier bist Du richtig!

Moderatoren: Bob, Super-Mod

Verzeichnisse beim erkennen von Verzeichnissen ausschließen

Beitragvon StefanRHRO » 04.10.2015 19:50

Hallo,

ich habe in einem OXID Shop eine Kategoriestruktur like -> /vw/, /vw/ersatzteile/, /vw/ersatzteile/bremsen (Beispiel).

Nun ist es so, dass ich aber auch ein Verzeichnis /vw/ im Document Root habe (der Sinn dahinter ist zweitrangig), welches beim Test in der .htaccess, ob das Verzeichnis existiert ausgeschlossen werden soll.

Weiß jemand, wie man das umsetzen kann? Meine aktuelle .htaccess funktioniert leider nicht, der Webserver greif auf das Verzeichnis zu:
https://gist.github.com/laravel-blog/ac ... 32c5e42551
StefanRHRO
.
.
 
Beiträge: 2
Registriert: 05.04.2009 12:43

Zurück zu mod_rewrite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron