Wie leite ich das Konstrukt /%store%/ um?

URLs umschreiben, umleiten, blocken oder sperren - all das und noch viel mehr kann mit mod_rewrite erreicht werden. Mit regulären Ausdrücken, Conditions und Rules stehst Du auf Kriegsfuss? mod_rewrite macht nicht das was Du willst, oder funktioniert gar nicht? hier bist Du richtig!

Moderatoren: Bob, Super-Mod

Wie leite ich das Konstrukt /%store%/ um?

Beitragvon hagbard23 » 09.02.2015 13:39

Hi,

ich komme einfach nicht weiter.

Wie leite ich dieses Konstrukt http://www.meinedoamin.de/%store%/ auf meine Hauptdomain um?
Wichtig ist, dass auch alle weiteren Unterseiten die diese URL Struktur besitzen, z.b.
http://www.meinedoamin.de/%store%/eine-andere-url/.html
umgeleitet werden.

Bin über jeden Tip froh.
Vielen Dank.
hagbard23
.
.
 
Beiträge: 10
Registriert: 20.11.2008 16:12

Zurück zu mod_rewrite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron