Zugriff auf Verzeichnis verhindern

URLs umschreiben, umleiten, blocken oder sperren - all das und noch viel mehr kann mit mod_rewrite erreicht werden. Mit regulären Ausdrücken, Conditions und Rules stehst Du auf Kriegsfuss? mod_rewrite macht nicht das was Du willst, oder funktioniert gar nicht? hier bist Du richtig!

Moderatoren: Bob, Super-Mod

Zugriff auf Verzeichnis verhindern

Beitragvon blackfox » 16.01.2013 13:26

Hallo ihr,

es soll eine Weiterleitung stattfinden. Die funktioniert zwar, doch gibt es das Verzeichnis "mod" und er leitete somit immer auf /mod/?page=... um. Er soll also nicht auf das Verzeichnis zugreifen, sondern einfach nur die Weiterleitung ausführen. Geht das?

RewriteRule ^mod/([a-zA-Z0-9]+)/([0-9]+) index.php?page=mod&mod=$1&id=$2 [QSA,L]
RewriteRule ^mod/([a-zA-Z0-9]+) index.php?page=mod&mod=$1 [QSA,L]
RewriteRule ^mod index.php?page=mod [QSA,L]
blackfox
.
.
 
Beiträge: 11
Registriert: 14.08.2009 21:13

Zurück zu mod_rewrite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron