Versteckte Um/Weiterleitung - mehrere Domains

URLs umschreiben, umleiten, blocken oder sperren - all das und noch viel mehr kann mit mod_rewrite erreicht werden. Mit regulären Ausdrücken, Conditions und Rules stehst Du auf Kriegsfuss? mod_rewrite macht nicht das was Du willst, oder funktioniert gar nicht? hier bist Du richtig!

Moderatoren: Bob, Super-Mod

Versteckte Um/Weiterleitung - mehrere Domains

Beitragvon peter_at » 04.09.2012 08:58

Hallo,

ich habe bei einem Provider einen großen Webspace, und mehrere Domains, die ich nun folgendermaßen weiterleiten möchte:

Die Verzeichnisstruktur sieht folgendermaßen aus:

www
-home (=dzt. Hauptverzeichnis)
--vz1
--vz2
--vz3

www.domain1.at soll in das verzeichnis www\home\vz1 umgeleitet werden
www.domain2.at soll in das verzeichnis www\home\vz2 umgeleitet werden
www.domain3.at soll in das verzeichnis www\home\vz3 umgeleitet werden

Ich habe schon einige Beiträge im Forum darüber gesehen und durchgelesen, nur konnte ich die richtige Lösung für meine Anforderung nicht finden (oder ich hab's nicht kapiert).

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke

Peter
peter_at
.
.
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.09.2012 08:41

Zurück zu mod_rewrite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron