REF ID für Ziel verstecken

URLs umschreiben, umleiten, blocken oder sperren - all das und noch viel mehr kann mit mod_rewrite erreicht werden. Mit regulären Ausdrücken, Conditions und Rules stehst Du auf Kriegsfuss? mod_rewrite macht nicht das was Du willst, oder funktioniert gar nicht? hier bist Du richtig!

Moderatoren: Bob, Super-Mod

REF ID für Ziel verstecken

Beitragvon maex » 01.08.2012 11:25

Hallo :-)
Ich habe ein Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen.
Meine Benutzer haben eine Ref-ID hinter der Hauptdomain z.B. www.beispiel.de/index.php?ref=123456789
Alle Zielseiten auf die ich verlinke können diese Ref ID in Analysetools sehen. Kann ich die Ref-ID irgendwie verstecken, sodass nur www.beispiel.de beim Ziel angezeigt wird ?
Vielen Dank
maex
.
.
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.08.2012 11:21

Zurück zu mod_rewrite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste