subdomain operation ???

URLs umschreiben, umleiten, blocken oder sperren - all das und noch viel mehr kann mit mod_rewrite erreicht werden. Mit regulären Ausdrücken, Conditions und Rules stehst Du auf Kriegsfuss? mod_rewrite macht nicht das was Du willst, oder funktioniert gar nicht? hier bist Du richtig!

Moderatoren: Bob, Super-Mod

subdomain operation ???

Beitragvon depaddy » 13.07.2012 17:41

Hallo,

kurze erklärung: ich möchte einen kleinen SubDomain Dienst starten,
was habe ich dazu: Datenbank mit ID|Domain|Go ....

Ich möchte jetzt das: (z.B. peter.domain.de aufgerufen wird automatisch zu index.php?user=peter geht...)

RewriteRule (.*)$ /index.php?user=$1 [R=301,L]

irgendwie habe ich schon alles ausprobiert, werde einfach nicht schlau und hoffe hier hilfe zu finden :)

vielen Dank an euch !!
depaddy
.
.
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.07.2012 17:37

Zurück zu mod_rewrite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron