require valid-user

URLs umschreiben, umleiten, blocken oder sperren - all das und noch viel mehr kann mit mod_rewrite erreicht werden. Mit regulären Ausdrücken, Conditions und Rules stehst Du auf Kriegsfuss? mod_rewrite macht nicht das was Du willst, oder funktioniert gar nicht? hier bist Du richtig!

Moderatoren: Bob, Super-Mod

require valid-user

Beitragvon oma420 » 17.04.2012 09:45

Hallo zusammen, bestimmt ist diese Thema zum tausenden Male hier diskutiert worden. Aber ich habe es leider nicht gefunden, oder ich suche nach falschen Keywords ..
also ich habe einen .htaccess Datei:

Code: Alles auswählen
<IfDefine wenn_user_nicht_eingelogt_ist_dann_soll_er_hier_rein>
AuthName "secure"
AuthType Basic
AuthUserFile C:\...\...\...\.htpasswd
require valid-user
</IfDefine>
<IfDefine ansonten_hier_rein>
#hier wird weiter Einstellungen vorgenommen
</IfDefine>


wie definiere ich, ob ein User eingelogt ist oder nicht?
oma420
.
.
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.04.2012 09:38

Zurück zu mod_rewrite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron