Abhängig von Domain Inhalt von Verzeichnis anzeigen.

URLs umschreiben, umleiten, blocken oder sperren - all das und noch viel mehr kann mit mod_rewrite erreicht werden. Mit regulären Ausdrücken, Conditions und Rules stehst Du auf Kriegsfuss? mod_rewrite macht nicht das was Du willst, oder funktioniert gar nicht? hier bist Du richtig!

Moderatoren: Bob, Super-Mod

Abhängig von Domain Inhalt von Verzeichnis anzeigen.

Beitragvon rewri12 » 12.04.2012 15:34

Hallo ihr Lieben,

ich habe mehrere Domains.

Hauptdomain: http://www.meinedomain.de/

Dann noch mehrere andere Domains. Diese sollen über die Hauptdomain ausgeliefert werden.

Rufe ich z.B. http://www.testdomain1.de/ auf möchte ich gerne den Inhalt http://www.meinedomain.de/testdomain1.de/ anzeigen. Also den Inhalt des Ordners testdomain.de/

Bei Aufruf von http://www.drittedomain.de der Inhalt von http://www.meinedomain.de/drittedomain.de/ usw.

Wie kann ich das pauschal einstellen, das ich nicht bei jeder Domain, die in Zukunft hinzu kommt, extra die .htaccess Datei editieren muss.

Vielen Dank
Marco
rewri12
.
.
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.04.2012 15:13

Re: Abhängig von Domain Inhalt von Verzeichnis anzeigen.

Beitragvon audio » 01.05.2012 14:35

Das gleiche Problem habe ich auch.
Bei mir wäre noch wünschenswert, dass die Unterordner maskiert sind, und der User jeweils nur die Domain sieht, die er aufruft.
audio
.
.
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.05.2012 14:02


Zurück zu mod_rewrite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron