Subdomain & Verzeichnisse

URLs umschreiben, umleiten, blocken oder sperren - all das und noch viel mehr kann mit mod_rewrite erreicht werden. Mit regulären Ausdrücken, Conditions und Rules stehst Du auf Kriegsfuss? mod_rewrite macht nicht das was Du willst, oder funktioniert gar nicht? hier bist Du richtig!

Moderatoren: Bob, Super-Mod

Subdomain & Verzeichnisse

Beitragvon Tino » 17.11.2011 17:22

Hallo,
die Suche und alles probieren half leider nichts, darum nun meine Frage an euch:

Ich möchte per mod_rewrite eine Umleitung erreichen..
http://sub.domain.net/dir1/dir2/.. soll umgewandelt werden in http://www.domain.net/index.php?subdomain=sub&redirect=dir1/dir2/..

Wer kann helfen?

Dankeschön!
LG Tino
Tino
.
.
 
Beiträge: 5
Registriert: 07.08.2009 07:49

Zurück zu mod_rewrite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste