MOD REWRITE für mehrere Webseiten

URLs umschreiben, umleiten, blocken oder sperren - all das und noch viel mehr kann mit mod_rewrite erreicht werden. Mit regulären Ausdrücken, Conditions und Rules stehst Du auf Kriegsfuss? mod_rewrite macht nicht das was Du willst, oder funktioniert gar nicht? hier bist Du richtig!

Moderatoren: Bob, Super-Mod

MOD REWRITE für mehrere Webseiten

Beitragvon DMR » 13.09.2011 15:45

Hallo alle zusammen,
ich habe ein 1&1 Homepage Professional Paket und darauf insgesamt neun Domains. Im grunde genommen möchte ich gern bei allen davon clean urls verwenden. Es muss nicht unbedingt bei allen sein aber bei einer wäre mir die sache extrem wichtig. Ich habe gerade erst begonnen mir meine Seiten zu Programmieren und demnach kaum erfahrung. Kann mir jemand sagen was ich in meine .htaccess datei schreiben muss um clean urls zu erhalten.
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Dennis
DMR
.
.
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.09.2011 15:42

Re: MOD REWRITE für mehrere Webseiten

Beitragvon DMR » 26.09.2011 10:44

Hallo?
Kennt sich hier niemand damit aus? Ich zahle wegen mir auch sehr gern für Infos. Dafür müsste man mich nur kontaktieren.
DMR
.
.
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.09.2011 15:42


Zurück zu mod_rewrite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron