Mod_rewrite funktioniert nur teilweise

URLs umschreiben, umleiten, blocken oder sperren - all das und noch viel mehr kann mit mod_rewrite erreicht werden. Mit regulären Ausdrücken, Conditions und Rules stehst Du auf Kriegsfuss? mod_rewrite macht nicht das was Du willst, oder funktioniert gar nicht? hier bist Du richtig!

Moderatoren: Bob, Super-Mod

Mod_rewrite funktioniert nur teilweise

Beitragvon AllOnline » 06.09.2011 09:33

Hallo,

wie im Titel steht funktioniert mein Mod Rewrite nur zeitweise,
den ich rufe eine Webseite 10mal auf und ein mal davon funktioniert die interne Weiterleitung von Mod_rewrite nicht und er läuft gegen die Pumpe (500er oder 404er).
Da dies anscheinend vor allem bei vielen schnellen abrufen durch google entsteht (oder eben vielen gleichzeitigen Zugriffen von Usern) ist das doch echt lästig.
Mein Rewrite rules sind leider etwas länger aber der Server ist dennoch nicht ausgelastet einer eine Idee??
AllOnline
.
.
 
Beiträge: 20
Registriert: 26.02.2009 09:52

Zurück zu mod_rewrite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast