Problem mit echten Verzeichnissen

URLs umschreiben, umleiten, blocken oder sperren - all das und noch viel mehr kann mit mod_rewrite erreicht werden. Mit regulären Ausdrücken, Conditions und Rules stehst Du auf Kriegsfuss? mod_rewrite macht nicht das was Du willst, oder funktioniert gar nicht? hier bist Du richtig!

Moderatoren: Bob, Super-Mod

Problem mit echten Verzeichnissen

Beitragvon Yusuf » 16.08.2011 22:46

Hallo,

ich habe gerade was gebastelt. Funktioniert auch soweit. Nur, echte Verzeichnisse will er nicht auslesen. Ich komm somit z.B. nicht auf /admin/. Mein Code ist folgender:
Code: Alles auswählen
RewriteEngine On
RewriteBase /

RewriteCond %{REQUEST_URI} !-d

RewriteRule ^id/([0-9]+)/$ index.php?pid=$1 [QSA]
RewriteRule ^id/([0-9]+)$ index.php?pid=$1 [QSA]
RewriteRule ^(.*)/$ index.php?p=$1 [QSA]
RewriteRule ^(.*)$ index.php?p=$1 [QSA]
Yusuf
.
.
 
Beiträge: 4
Registriert: 21.06.2009 12:13

Zurück zu mod_rewrite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast